Slide background
Unser Medienhaus
im Herzen von Hamm
Slide background

Wir gratulieren.


Das Team von Polster Aktuell
gratuliert ganz herzlich
zum Neubau des Medienhauses
Westfälischer Anzeiger
Slide background

Ansturm auf Tag der offenen Tür von WA und Lippewelle

Das Interesse und die Neugier waren nach zwei Jahren Bauzeit riesig. Dabei bekamen die rund 2500 Gäste – darunter waren auch viele Familien – mehr als nur einen Eindruck vom Gebäude. Denn ganz nebenbei standen unter anderem die Redakteure des Anzeigers für Fragen zur Verfügung und gaben dabei einen Einblick, wie die Zeitung tagtäglich entsteht. Bei der Lippewelle waren die Führung blitzschnell ausgebucht.

„Es ist schön geworden und vor allem sehr modern. Ich finde es gelungen“, sagte Besucher Thomas Schmidt, der mit der ganzen Familie gekommen war. Interessant sei aber nicht nur das Medienhaus an sich gewesen. „Im Gespräch mit den Redakteuren habe ich einen guten Einblick bekommen, wie die Zeitung entsteht“, sagte der Besucher. Ein entsprechend positives Fazit zog unterdessen Verlagsleiter Hans Sahl. „Es ist überwältigend, wie gut der Tag der offenen Tür angenommen wurde“, sagte er. Überraschend sei auch gewesen, dass sich schon vor der Öffnung der Türen am Vormittag eine lange Schlange vor dem Medienhaus gebildet. „Die Besucher waren sehr angetan und wir hatten überwiegend sehr positive Resonanz“, resümierte der Verlagsleiter.

 Übrigens: Wegen der großen Nachfrage nach den Führungen von der Lippewelle, bietet das Lokalradio weitere Termine an. Wer Interesse hat, meldet sich unter Telefon 105-105 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen