Slide background
Unser Medienhaus
im Herzen von Hamm
Slide background

Wir gratulieren.


Das Team von Polster Aktuell
gratuliert ganz herzlich
zum Neubau des Medienhauses
Westfälischer Anzeiger
Slide background

WA und Lippewelle: Einzug in neues Medienhaus läuft

Neubau

Hamm - Der Einzug in das neue Medienhaus von WA und Lippewelle hat begonnen. Zwischen den bisherigen Standorten der Hammer Zeitung und des Hammer Radios werden in Kürze alle wichtigen Nachrichten aus Hamm erfasst, aufbereitet und verbreitet.Die ersten der zuletzt in der ganzen Stadt verteilten Abteilungen haben den Umzug in die schicken neuen Räumlichkeiten schon hinter sich: Die Mitarbeiter der Buchhaltung, des Marketings und von Teilen des Vertriebs sind seit wenigen Tagen unter der neuen Adresse zwischen Widum- und Königstraße erreichbar.

Über das Oster-Wochenende ziehen auch die WA-Redaktionen aus ihrem Übergangsheim in der Lessingstraße in das neue Haus. Den Abschluss macht Mitte April die Lippewelle, die künftig aus der vierten Etage senden wird. Ab Ostermontag wird die WA-Redaktion also in den neuen Räumlichkeiten erreichbar sein. Für die Leser dabei wichtig: Alle Telefonnummern bleiben gleich; zudem teilen wir aktuell in der Zeitung mit, wann die Abteilungen wo erreichbar sind.Wer einen neugierigen "Blick hinter die Kulissen" werfen möchte, sollte sich den 22. April vormerken: Dann laden WA und Lippewelle zu einem Tag der offenen Tür ein. Die Vorarbeiten für den Neubau hatten Ende 2015 begonnen. Anfang 2017 war die Bodenplatte gegossen worden. Im August 2017 wurde Richtfest gefeiert. Alle Arbeiten sind weitgehend plangemäß verlaufen.

zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen